Jugendfreizeitstätte jfs Jugendherberge

Die Jugendherberge, Jugendfreizeitstätte Travemünde Priwall gibt es leider nicht mehr. Der Betrieb wurde zum Ende der Saison 2007 eingestellt. Die nächsten Jugendherbergen an der Ostsee sind ca.12 Kilometer entfernt und befinden sich in dem Ort Scharbeutz. Zu der Schließung der Jugendfreizeitstätte Travemünde Priwall kam es, da die Stadt Lübeck das Grundstück an eine Investorengruppe verkauft hat. Dort ist nun das Priwall-Feriendorf entstanden. Die Ferienhäuser können über die beiden Vermarkter Novasol und Landal Greenparks gemietet werden.

Jugendherbergen an der Ostsee in Scharbeutz
Scharbeutz-Uhlenflucht
Uhlenflucht 30
23684 Scharbeutz - Klingberg
Telfon: 04524 / 428
Jugendherberge Scharbeutz Uhlenflucht

Jugendherberge und Jugendzeltplatz
Scharbeutz-Strandallee
Strandallee 98
23683 Scharbeutz
Telefon: 04503 / 72090
Jugendherberge Scharbeutz Strandallee

 

 

 

 

Die Halbinsel Priwall an der Ostsee

Priwall Strand
Der Südliche Priwall an der Pötenitzer Wiek Lübeck Travemünde
Priwall